Atelier Einklang Vogelmanufaktur Greetsiel im Katrepel

1798

Loquard- Alle Produkte von Atelier Einklang sind nun auch in Greetsiel erhältlich. Seit mitte des Jahres gibt es die Keramik Handwerkskunst in einem netten kleinen Lädchen am Ketrepel mitten in Greetsiel zu kaufen.

Im Schatten der historischen Kirche in Loquard, direkt neben der alten Pastorei steht das Haus der Töpferei  „Atelier Einklang“. Hier werden wunderschöne Garten Brunnen, Gartenzepter, vielfältige Keramik, bunte Vögel und mehr, noch von Hand gefertigt. Das Keramik Atelier und die Töpferei  von Paul Telgmann und Martina Müller besteht seit 25 Jahren und kam 2011 nach Loquard.

Vogelmanufaktur Töpferei Paul Telgmann Greetsiel

Ladenlokal in Greetsiel,  „Im Kattrepel 11″(gegenüber dem „Witthus“) antreffen.Der Kattrepel gehört zu den schönsten Gassen in Greetsiel .

Hier können Sie in aller Ruhe die Produkte der Vogelmanufaktur und Gartenbrunnen besichtigen.

Öffnungszeiten:

Täglich von 12.00Uhr bis 18.00Uhr

Öffnungszeiten und mehr auf der Webseite https://ateliereinklang.de