Estrich und Putz vom Estrich DUO2 aus Südbrookmerland

1031
Estrich Duo2 liefert alle Materialien an
Estrich Duo2 liefert alle Materialien an

Loquard – Schon zwei Jahre ist es her, das  wir für die Ferienwohnung einen neuen Estrich benötigten. Damals schon machte den Estrich die Firma  „ESTRICH DUO² GmbH“  aus  Südbrookmerland. 

Die wurde mir damals von einem Nachbarn empfohlen. Nicht zu unrecht, denn Handwerksbetrieb besteht schon seit über 23 Jahren. Schon damals kam sah und siegte Maurermeister Siemen Gatena mit seinem Angebot. Inzwischen ist er im Ruhestand und der Betrieb wird von seinen beiden Töchtern geleitet und  die sorgen für eine konkurrenzlos gute und termingerechte Arbeit.

In diesem Jahr hat er beim Nachbarn das neu gebaute Haus verputzt. Ich hatte Andy gebeten:“ Wenn die vom Estrich Duo bei dir sind, sag doch bitte Bescheid,  die sollen mal kurz bei mir vorbeikommen. Ich muss die was fragen wegen meiner Estrichhöhe.“

Und Siemen Gatena kam drei  Tage später vorbei. Sah sich die Aufgabe an und fragte mich:“ Wer macht den Bodenaushub und die Betonplatte, bevor wir den Estrich verlegen?“

War klar das es nur einen gibt der das macht. Das bin bisher ich. Doch zu meiner Freude erhielt ich ein Angebot vom Meister, das inklusive einer Betonbodenplatte, Isolierung und Estrich, wahrlich vom aller Feinsten war.

Estrich Duo2 fertige Isolierung Fußbodenheizung kann kommen

Der Auftrag ging an das Estrich Duo und heute bin ich froh und glücklich das ich das gemacht habe. Die Ausführung war 1a insgesamt wurden 5 cm Gefälle ausgeglichen, wo eigentlich eine Stufe im Raum erforderlich gewesen wäre. Eine schwierige Aufgabe die bestens erledigt wurde und im Ergebnis habe wir nun alle Räume auf einer Ebene.

Estrich Duo2 fertiger Estrich
Estrich Duo2 fertiger Estrich

Ich kann das Unternehmen wirklich bestens empfehlen.

Wer mehr erfahren will hier geht es zur Webseite:

ESTRICH DUO² GmbH“  aus  Südbrookmerland

ESTRICH DUO2
Gewerbestraße 39
26624 Südbrookmerland
Telefon:04942 – 656 71 97