Rasenmäher und Gartengeräte Service Frank Daniels Landmaschinentechnik Loquard

4068

Meinen Rasenmäher habe ich im Internet gekauft und mich seit dem ständig schwarz geärgert, weil das Ding immer irgendwie gestreikt hat. Mein Retter in der Not war Frank Daniels in Loquard und seine technisch sehr fitte Crew.

Schon in der dritten Generation betreibt der umtriebige Landmaschinen und Kommunaltechnik-Spezialist Frank Daniels seinen Betrieb in Loquard.

Viele Bauern in der Krummhörn und weiterer Umgebung schätzen die flinke Eingreiftruppe von Frank Daniels. Wenn in der Erntezeit ein Trecker oder ein Anbaugerät streikt, rückt ein Fahrzeug aus dem ansehnlichen Daniels-Fuhrpark mit speziell ausgerüstetem Servicematerial und Werkzeug umgehend aus, um direkt vor Ort auf dem Feld Hand an die streikende Maschine zu legen.

Nun ja Bauer bin ich nicht und einen Trecker brauche ich auch nicht. Ich dagegen schätze den wirklich flotten Service in der speziellen Werkstatt nur für die Gartengeräte.

Frank Daniels Krummhörn - Die Rasengeräte Ausstellung und Werkstatt an der Landstr. in Loquard
Frank Daniels Krummhörn – Die Rasengeräte Ausstellung und Werkstatt an der Landstr. in Loquard

Rasenmäher, Kantenschneider, Aufsitzmäher, Motor getriebene Heckenscheren und Motorsägen. Wer eine Kettensäge hat und die gehört in Ostfriesland zum Standardwerkzeug, weiß die Ketten gehen öfter platt als einem lieb ist. So habe ich immer eine Kette auf der Säge und eine zum Schleifen bei Daniels. Das finde ich ausgesprochen praktisch.

Noch praktischer war für mich meine persönliche Rasenmäher Problematik. Überlaufendes Benzin. Notorisch schlechter Start. Zweimal die komplette Startzugeinrichtung defekt. Von Beginn an hatte ich enorme Startschwierigkeiten bei meinem im Internet gekauften Rasenmäher. Den Problemen wurde dann in der Werkstatt, die direkt vorne an der Landstraße liegt, zu Leibe gerückt und von Daniels Spezialisten endgültig behoben. Seit dem tut er verlässlich seine Dienste.

Wer ein Problem mit einem Motor-Gartengerät hat, der ist nach meiner Meinung in der Werkstatt bestens aufgehoben. In den letzten beiden Jahren hat Daniels bei den Motor Rasen- und Aufsitzmähern enorm aufgerüstet. In der großen Ausstellung steht eine große Auswahl, in unterschiedlichen Größen und von verschiedenen Herstellern bereit.

Aufsitz-Rasenmaeher-Daniels
VIKING und Honda Aufsitzrasenmäher bei Daniels Landmaschinen Krummhörn

Frank Daniels Landmaschinen ist autorisierter STIHL VIKING Fachhändler. Beratung, Service und Einweisung sind empfehlenswert. Also wenn der Rasenmäher oder die Kettensäge streikt, Ihr könnt da gerne hinfahren und es wird Euch geholfen.

Frank Daniels Landmaschinen
Großer Maarweg 1
26736 Krummhörn 2-Loquard
Telefon: 04927 308