Kastanienhof Abriss ging flott – Gerücht über den Abriss der Loquarder Scheune

38
Kastanienhof Loquard eingerissen
Kastanienhof Loquard der Abbruch läuft auf vollen Touren

Moin! Gute Nachrichten aus Loquard. Der Abriss des Kastanienhofes macht Fortschritte. Viel steht dort nicht mehr und das sieht schon mal gut aus. Was wäre ein Dorf ohne Gerüchte und die gehen sehr schnell um. Und auch da soll es um positive Entwicklungen für das Dorf gehen.

Der Aussage eines Bauarbeiters zur Folge, auf die Frage nach dem Status der Arbeiten, soll es einen weiteren Abriss in Loquard geben. Der Mitarbeiter des Abbruch Team  äußerte sich nicht ganz sicher, meinte aber, das es es sich um ein Gebäude zwei Häuser weiter im Dorf handeln soll. Das wäre in der Folge dann die Loquarder Scheune. Die Bürger hier vor Ort sind gespannt und wir werden berichten.